Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: wildkitty am 04.06.2006 10:35

THEMA:  Prostituierte sucht Steuerberater
Ich suche einen erfahrenen Steuerberater auf diesem Gebiet.Der mehrere Klienten aus dem Milieu hat und sich wirklich gut auskennt. Ich bin ein etwas schwieriger Fall, da ich eine Firma hatte und mit dieser leider in Konkurs gegangen bin. Jetzt würde ich gerne einen Privatkonkurs machen, mir fehlt aber das Geld dazu.Um das aufzubringen habe ich beschlossen wieder zu arbeiten, diesmal aber mit Karte bis ich genug zusammenhabe um in Privatkonkurs zu gehen.Ohne Karte zu arbeiten ist zu riskant für mich.Wenn ich jetzt erwischt werde, wird zum Schluss vermutet das ich irgendwo Geld habe und den Konkurs nur vortäuschen will.Das ist (leider)nicht der Fall. Brauche wirklich eine gute Beratung. Bitte um Nachricht per e-mail wer Erfahrung hat. Danke
Verfasst von: schlosser karin am 02.01.2014 12:47

THEMA:  Prostituierte sucht Steuerberater

liebe Frau Mag.Weiss!

ich bin gerade auf ihre Seite gestossen und ich bräuchte auch einen Steuerberater der mir meine Angelegenheiten übernimmt. Ich gehe auch der Prostitution nach.Bin gerade nach München gezogen und hole mich heute den Meldezettel ab. ich möchte mich gerne selbständig machen,einfach um bei Finanzprüfungen sicher zu sein und um eine private Krankenversicherung abschliessen zu können bitte um emai oder um einen Rückruf vielen lieben Dank Schlosser Karin. 004917639938874

Ich habe Ihnen gestern schon eine Sms geschrieben,jedoch die vorwahl vergessen 004917639938874 vielen dank Schlosser Karin

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:

Ihre IP Adresse 216.73.216.197 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.