Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Jane am 11.01.2006 20:31
 


THEMA:  Visitenkarten
Auch wenn es hier hauptsächlich nur um Steuern geht, hab ich ne Anfrage bezüglich Druck von Visitenkarten. Bin seit ca. einem Monat als Steuerberaterin tätig und benötige Visitenkarten als Werbung für mich und mein Unternehmen. Kann mir jemand sagen, woher ich günstige VK beziehen kann? Bin auf dem Gebiet nicht so bewandert...!
Verfasst von: Rechenschieber am 11.01.2006 20:31
 


THEMA:  Re: Visitenkarten
So gut wie in jeder Druckerei, oder auch Printshop. Z.B. http://www.printshop.at Siehe auch Branchenverzeichnis/Telefonbuch
Verfasst von: Thomas am 11.01.2006 20:31
 


THEMA:  Re: Visitenkarten
Hallo Jane, Visitenkarten kannst Du fast an jeder Ecke bekommen - sehen dann auch oft so aus. Besser ist es schon die von einer Werbeagentur entwerfen zulassen. Genau das mache ich. Eigendlich suchte ich gerade wei eine Auslandsrechnung aus Ösi ohne Ust.-Angabe behandelt wird. Aber weiter zu Deiner Geschäftskarte (GK). Ich gestalte diese entsprechend Deinen Vorstellungen, bzw. sende Dir 3 Entwürfe. Bitte sende mir an service.thomas@t-online.de Deine Angaben: Geschäftsform, dresse, Name und Telefon, Fax usw. Ich bin auch per Handy erreichbar 0172-315 20 72 aber bitte erst ab morgen 9.00 Uhr. Bis dann - oder viel Glück Thomas
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 13.59.139.220 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.