Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Werner Haim am 14.01.2003 13:34

THEMA:  Sozialversicherung...
Sind Frau (ohne Einkommen) und Kind des Firmeninhabers bei der als Einzelunternehmer gegründeten Firma gleich mitversichert wie bei einem Angestellten im Dienstverhältnis? - Gibt es grobe Unterschiede in Bezug auf Leistungen der Sozialversicherung (Einzelunternehmen/Angestelltenverhältnis) - Sind für mitversicherte Personen (Frau + Kind des Firmeninhabers) gesonderte Beitrage zu zahlen? Danke für Ihre Hilfe!
Verfasst von: J. Rapp am 14.01.2003 13:34

THEMA:  Re: Sozialversicherung...
Unter http://www.sva.or.at/sva/home.nsf --> Information --> Info-Material finden Sie Antwort auf Ihre Fragen
Verfasst von: Manas am 18.06.2012 06:40

THEMA:  RE: Sozialversicherung...
Ok. damit kann ich leben .Nun zu Ihnen; Sie sagen Sie kf6nnen keine Rufsche4diging erkennen, ich schon. Die wohl unebgrfcndete Aussage, Jeder kann sich dort selbst ein Bild machen, um was ffcr einen Typ Firma es sich handelt. Es ist so eine Art Coaching-Firma (wie es ja mittlerweile x gibt), die helfen soll, das eigene Leben bzw. was auch immer, wieder halbwegs auf die Reihe zu kriegen , da Sie weder mich persf6nlich noch meine Firma und das was sie tut kennen, finde ich unversche4mt und mit Vorurteilen verhaftet. Es we4re wircklich wieder an der Zeit sich nicht von vermeintlichen und selbst erkorenen Vor-Urteilen leiten zu lassen und den eigenen Wortschatz so zu we4hlen, dass er nicht irreffchrend und beleidigend ist. Durch Ihre Arbeit informieren Sie die Menschen, disinformieren Sie sie nicht. Ein Schaden ist sehr schnell angerichtet, diesen zu beheben braucht aber oft sehr sehr lange.So auch ein Imageschaden .In diesem Sinne tun Sie sich und Ihrem Blog was Gutes .
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:

Ihre IP Adresse 3.133.113.24 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.