Ach Mensch, das tut mir echt leid. Meine Tante hat auch Osteoporose und eigentlich sagt man ja, dass es eine Frauenkrankheit ist. Aber man sieht ja, dass es nicht unbedingt so ist und dass leider auch immer mehr Männer Osteoporose bekommen. Ich denke, dass er etwas zur Stärkung seiner Knochen täglich einnehmen sollte. Wenn es um natürliche Mittel geht, dann ist die Auswahl recht groß, so dass ihr euch beraten lassen solltet, am besten beim behandelnden Arzt. Ich kann dir einige gute Mittel nennen, die er nehmen könnte. Nur muss man bei solchen natürlichen Produkten unbedingt darauf achten, dass sie regelmäßig eingenommen werden. Ihr könnte Kalzium, Magnesium, Vitamin D, Vitamin K2 oder auch MSM nehmen. Ich habe vor kurzem auch einen interessanten Bericht über Weihrauch gesehen, dieses Mittel soll auch super für Knochen, Gelenke und Muskeln sein. Auf dieser Webseite https://www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/weihrauch-kaufen kannst du mehr darüber lesen und dir auch Weihrauch Presslinge kaufen, falls ihr sie ausprobieren möchtet. Es ist nur wichtig, dass er das Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig nimmt und keine Pausen macht. Es wird ihm bestimmt helfen. Alles Gute. LG |