Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Thobi am 11.02.2021 16:56
 


THEMA:  Nahrungsergänzungsmittel

Hi Leute Bin gerade auf der Suche nach gewissen Nahrungsergänzungsmitteln die Osteoporose vorbeugen. Mein Vater hat in letzter Zeit Probleme mit den Knochen. Er hat dies gar nicht wahrgenommen bis er sich den Arm bei der Gartenarbeit gebrochen hat. Letztendlich hat er vom Arzt die Diagnose bekommen, es ist Osteoporose im Anfangsstadium. Ich hab gehört dass es Nahrungsergänzungsmittel gibt die Osteoporose vorbeugen können, hat jemand damit Erfahrung gehabt? LG

Verfasst von: Mario am 15.02.2021 12:16
 


THEMA:  Nahrungsergänzungsmittel

Um Gottes Willen, wie DUMM kann man Schleichwerbung eigentlich gestalten? Mir stellt's die Haare auf.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 44.201.68.86 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.