Verfasst von:
Nicolette Bründl am
06.06.2006 18:09
|
|
THEMA: Berufsanwärter, KV |
Ich studiere derzeit auf der WU-Wien BWL und habe als Schwerpunkt betriebswirtschaftliche Steuerlehre gewählt. Ich habe jetzt die Möglichkeit in einer Kanzlei auf Basis 20h/Woche anzufangen. Ich würde daher gerne wissen, ob es möglich ist auch ohne bereits abgeschlossenem Studium sich als Berufsanwärter zu melden (bin derzeit im 5. Semester und brauche noch ca. 4). Was für einen Mindestgehalt für 20h/Woche sieht der KV vor?
Vielen Dank!
Nicolette Bründl |
|
|
Verfasst von:
Mag. F. am
|
|
THEMA: Re: Berufsanwärter, KV |
Als Berufsanwärter kann sich jeder anmelden, der Matura hat. Für die Zulassung zur Steuerberaterprüfung ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich.
Gehaltschema im Kollektivertrag auf der Kammerhomepage
www.kwt.or.at
unter der Rubrik "Service"
Weitere Auskünfte erteilt auch telefonisch die Kammer der Wirtschaftstreuhänder.
Mit freundlichen Grüßen |
|
|
Verfasst von:
hamed am
|
|
THEMA: Re: Berufsanwärter, KV |
hallo ich bin "Giovanni"mein richtig name ist Hamed.Gestern Abend habe ich viel spaß mit ihrem Eltern gehabt.Du hast eine super Mama und ein toll Papa .Deine Eltern sind sehr interresirt auf dich .Du schaust super höbche und optimist.Wenn wilst du etwas zum sagen mein"MSN"ist hamedborghol@hotmail.com .entschuldigung fuer die störung.Schöne gruße von pörtschach nach Wien. |
|
|
|