Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: gerhard am 03.02.2004 09:01
 


THEMA:  Tarif Steuerberatung
Da ich letztes Jahr und zum Teil auch noch heuer mein kürzlich erworbenes Haus saniere und ich da einiges zum abschreiben habe dachte ich mir ich könnte doch einen Steuerberater aufsuchen. Aber wie hoch liegt im allgemeinen der Tarif für die Leistung????
Verfasst von: Mag. Thomas Fiebich am 03.02.2004 09:01
 


THEMA:  Re: Tarif Steuerberatung
Ich denke, dass lässt sich so allgemein nicht sagen. Verrechnet wird üblicherweise nach Zeitaufwand, dazu kommt noch eine Wertgebühr, Barauslagen und die Umsatzsteuer. Bezüglich Allgemeiner Auftragsbedingungen, Honorargrundsätze und Stundensätze unserer Kanzlei können Sie sich auf unserer Website www.fiebich.com > Dienstleistungen > Auftragsbedingungen informieren.
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 34.239.176.54 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.