Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: hilfloser am 27.03.2003 15:04

THEMA:  klitze kleine Frage..
hallo... da mein steuerberater zu studienzwecken gerade im ausland weilt, muß ich mich momentan derzeit selbst um den kram kümmern... kurz zu mir... ich bin seit dezember des vorjahres selbstständiger grafiker und webdesigner und auch umsatzsteuerpflichtig... da ich am beginn stehe, habe ich jede menge in anlagen investiert...(mehr ausgaben als einnahmen, eh logo) tja und nun lieg vermutlich auf meinem steuerkonto beim FA ein steuerguthaben... zu meinen fragen: a. wie sehe ich in welcher höhe sich dieses steuerguthaben vorhanden ist? b. wie kann ich dieses guthaben rücküberweisen lassen? herzlichen dank für informationen g. ein hilfloser
Verfasst von: Mag.V.WEiß am 27.03.2003 15:04

THEMA:  Re: klitze kleine Frage..
Sie haben jetzt die Möglichkeit sich bei Finanzonline anzumelden.Dann können Sie jederzeit Ihren aktuellen Finanzamtskontostand abfragen als auch einen Rückzahlungsantrag stellen.Die Anmeldung zum Finanzonline müssen Sie persönlich beim Finanzamt vornehmen oder bis Ende Mai 2003 kann dies ein Steuerberater , dem Sie eine Spezialvollmacht erteilen müssen,tun.
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:

Ihre IP Adresse 3.144.102.43 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.