Hallo ihr!!!
Ich bin erst 14 Jahre alt und kenn mich nicht sehr besonders mit Steuern und so aus aber ich hätte ne wichtige Frage zum Budged!!!
Also folgendes:
-Mein Vater ist Zahnarzt von Beruf und er hat ein bestimmtes Budged!
-Wenn er dieses Budged überschreitet wird ihm im nächsten oder übernächsten Jahr die summe abgezogen die er überschritten hat obwohl er hart dafür gearbeitet hat (so hat man es mir auf jedenfall erzählt)
-und er hat gesagt dass mann dieses Budged nicht mehr erhöhen kann als einzelner Arzt!
Deswegen meine Frage: Also in letzter Zeit bedrückt es ihn ziemlich ,dass dieses Jahr so viel abgezogen worden ist. Er hat gesagt dass des ungefähr 2 gute Urlaube warn also so um die 10.000 Euro oder mehr.
Deswegen wär es nett wenn mir jemand sagen könnte ob es da nicht irgendeine Möglichkeit
gibt dass man das Budged erhöhen kann oder dass man ihm nichts mehr abzieht weil er arbeitet ja sonst für nix!
Dieses Jahr hat er gesagt sind wir auch schon drüber also wird es nächstes Jahr wieder eine Rechnung geben und das Jahr für Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bitte helft mir (oder indirekt meinem Vater) weil unser Steuerberater uns auch nicht weiterhilft 8::::::::::::::(
|
|