Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Peter Schnabl am 23.05.2021 12:22
 


THEMA:  SVS-Nachzahlung im vierten Jahr

Hallo. Ich bin Jungunternehmer, zahle also in den ersten 3 Jahren weniger SV. Muss ich im vierten Jahr für den ersten nachzahlen auch wenn ich dann nicht mehr Sebständig bin? Danke. LG Peter

Verfasst von: WMT am 25.05.2021 10:00
 


THEMA:  SVS-Nachzahlung im vierten Jahr

Sie beschreiben den Fall - der leider sehr oft vorkommt - dass man sich um die SV-Nachbemessungen nicht aktiv kümmert. Wenn man das Thema aktiv gestaltet so kann man durchaus im laufenden Jahr schon die voraussichtlichen Beitragsnachbemessungen abschätzen und auch zur abgabenwirksamen Einzahlung bringen.

www.stb-takacs.at

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.89.204.127 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.