Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Louisa Wolf am 13.04.2021 08:53
 


THEMA:  Buchhaltung-Software

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Buchhaltungs-Software die folgendes Können muss:

- doppelte Buchführung

- Rechnungserstellung

- UST VA für Österreich 

- Anbindung an WooCommerce und Amazon

- Cloud 

 

Selbstverständlich habe ich bereits nach entsprechenden Anbietern recherchiert, bzw. sogar Kontakt aufgenommen. 

Leider habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Anforderungen die "Eierlegendewollmilchsau" brauche. 

 

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

 

Danke und liebe Grüße

 

Verfasst von: Steuerpriat am 22.04.2021 16:39
 


THEMA:  Buchhaltung-Software

Hallo,

das DATEV deckt jedenfalls die Buchhaltung, die UVA und Rechnungserstellung ab. Es kann Daten von PayPal einlesen. Als Cloud fungiert DATEV Unternehmen online. WooCommerce kenne ich nicht. Mail: teamservice@datev.at

BMD, ein Konkurrenzprodukt, kann etwa das Gleiche wie DATEV. Auch RZL.

Alle anderen Produkte sind ... na ja. Steuerberater in Ö verwenden DATEV, BMD und RZL.

Man muss sich aber im Klaren sein, dass gute Software kostet.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.89.204.127 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.