Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Belmin am 29.04.2019 13:26
 


THEMA:  Bad renovieren

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wie ich das Bad richtig mal renovieren kann, habt ihr Tipps dazu?

LG

Verfasst von: Melin am 29.04.2019 14:09
 


THEMA:  Bad renovieren

Mal ein Unternehmen gefragt?

Verfasst von: Milutin am 29.04.2019 14:14
 


THEMA:  Bad renovieren

Ich finde es sehr gut, dass du mal dein Bad renovieren möchtest, bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch schon einige Renovierungsarbeiten hinter sich habe. Ich habe letztens das Haus meiner Eltern renoviert und wir brauchten eine neue Badewanne, die im Bad passen kann, weil das Bad richtig klein ist.

Das beste Angebot habe ich natürlich online gefunden, genauer gesagt bei https://www.badewannen.de/badewanne/raumsparwanne/ wo wir eine Raumsparwanne bestellt haben. Sie haben verschiedene Badewannen im Angebot, so auch Badmöbel, mit den Preisen und der Qualität bin ich echt zufrieden, daher falls du interessiert bist, kannst du doch ein Blick werfen lassen.

LG

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.135.205.146 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.