Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land
 
Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland Deutschland
Italien Italien
Schweiz Schweiz
Slowakei Slowakei
Slowenien Slowenien
Tschechien Tschechien
Türkei Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Günter am 25.03.2002 15:47
 


THEMA:  100% Überstunden-Lohnsteuer
Hallo zusammen, Ich bin Angestellter in einem Zivilingenieurbüro (Mitglied der Kammer für Architekten und Ingenieurkonsolenten Stmk. und Kärnten) und der Steuerberater meines Arbeitgebers macht einen Unterschied bei der Lohnsteuerabfuhr der 100% Überstunden. Die 100% Überstunden die über 3 zusammenhängende Stunden im Block hinausgehen werden anscheinend stärker besteuert. Ich habe diese Regelung jedoch noch nirgends gefunden. Kann mir diese Vorgehensweise jemand erklären? Besten Dank im Voraus LG Günter
Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch
 

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:
 
  Ihre IP Adresse 3.229.117.123 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.